Zurück zur Liste
Plakat zur aktuellen Ausstellung Seelenbilder 7

Plakat zur aktuellen Ausstellung Seelenbilder 7

5.382 0

Walter.Valentin


kostenloses Benutzerkonto, Bleiburg

Plakat zur aktuellen Ausstellung Seelenbilder 7

Dies ist das Plakat zu meiner aktuellen Ausstellung "Seelenbilder 7" im Schloss Quadrat in Bleiburg in Kärnten, Österreich. Einen recht herzlichen Dank an www.foto-welten.eu, dass ich sein Foto als Vorlage für dieses Bild verwenden konnte, es nennt sich "Ganz in weiß". Dies ist die letzte Ausstellung der Ausstellungs-Reihe "Seelenbilder". Zu sehen sind die Bilder von Anfang August bis Ende November 2019.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 5.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von