Zurück zur Liste
Modschegiebchen in love

Modschegiebchen in love

1.746 4

Stefman


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Modschegiebchen in love

Es war ziemlich schwierig die zwei zu fotografieren, denn sie haben sich immer bewegt. Ich habe einige Fotos gemacht. Hier isnd sie http://blackeyessnowangel.deviantart.com/gallery/37936413

Kommentare 4

  • Stefman 6. Juli 2012, 18:05

    Danke für die Kommentare

    @Malibu + ChristianNenno
    Danke für den Tip mit den Reflektor.
    Aber ich hätte da eine dritte Hand benötig, da die Käfer sich bewegt haben und ich musste mit der anderen Hand das Blatt drehen/ wenden.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 30. Juni 2012, 21:37

    Ein Reflektor ist wirklich die beste Anschaffung die man als Makrofotograf machen kann. Schon für 20 Euro gibt es schicke Teile die man zusammenfalten kann und damit Platz in jeder Kameratasche finden. So ist es mir zu schattig, da wo Licht wichtig wäre.

    lgChris
  • Malibu 28. Juni 2012, 21:06

    die Schärfe scheint zu passen, das ist schon mal gut. Die Käfer hätte ich in den Schatten noch aufgehellt (besser mit Reflektor, da reicht evtl. schon ein Blatt Papier) und das Blatt abdunkeln,an der Gradationskurve drehen könnte da schon reichen... :-)
  • Claudia Groenewald 28. Juni 2012, 18:06

    Klasse Aufnahme!! Im Flügel des obersten Käfers spiegelt sich sogar ein Baum! Toll! LG Claudia