Zurück zur Liste
TV total Stockcar

TV total Stockcar

813 3

angel8167


kostenloses Benutzerkonto

TV total Stockcar

ich fand es super schwer, bei diesen Lichtgegebenheiten gute Bilder zu machen. Wäre dankbar für ein paar Tipps wie ich die Kamera besser einstellen kann. Entweder waren die Bilder viel zu dunkel oder völlig unscharf.
Das hier ist noch einigermaßen gelungen.

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 3. Dezember 2011, 17:01

    Hättest Du den Blitz ausgemacht, dann wäre das Bild genau so toll geworden nur die beiden Köpfe vorn rechts würden nicht so stören sondern wären, wie die anderen auch, schwarze Silhouetten.
  • Chris W. Braunschweiger 17. Oktober 2011, 16:57

    Highme hat es richtig beschrieben.
    Ich finde, die Aufnahme aber auch gut gelungen.
  • Highme 17. Oktober 2011, 9:17

    1/25 funktionieren Freihand ohne Verwackler einfach nicht. Um nicht in den Sekundenbereich zu kommen hast du ja schon eine ziemlich offene Blende gewählt (wählen müssen), da hapert es dann von Haus aus schon mit der Schärfe. Da hilft bei diesen Lichtverhältnissen wohl nur ein Stativ (oder Bohnensack) und kleinere Blende oder halt mit der ISO rauf und dann notfalls per EBV entrauschen. Trotz allem ist das Foto unter diesen Voraussetzungen noch recht gut gelungen.

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 400