1.026 2

Lothar Seifert


kostenloses Benutzerkonto

Milan

Der rote Milan hat bei uns in der Nähe sein Jagdgebiet. Hier wurde er mit einer Nikon D40x mir 200 mm aufgenommen.

Kommentare 2

  • Lothar Seifert 14. Mai 2008, 21:15

    Hallo Ralph,
    danke für Deine Hinweise. Ich nehm Dir das doch nicht übel. Leider fehlt mir die Zeit, um alles schneller zu lernen. Wenn ich vor 14 Tagen was an meiner neuen Kamera ausprobiert habe, dann hab ich das schon wieder vergessen. Fotografieren ist Kunst oder ein richtiges Hobby. Auch muss ich mir mal eine richtige Bildbearbeitung kaufen. Es wird nur langsam gehen, was dazu zulernen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, eine Spiegelreflexkamera mit Film zu benutzen. Ich mache von meinen Wilbienen 100 Fotos, um eines zu bekommen, was einigermaßen geht.
    Viele Grüße von Lothar
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 14. Mai 2008, 16:47

    lothar! nimm es mir nicht übel. du solltest unbedingt mal darüber nachdenken einen naturfotoworkshop zu machen.
    zugegeben die oberlausitz ist etwas weiter weg von berlin, aber wenn du nach tibet reisen möchtest, dann muss du dringend einige grundregeln der naturfotografie beherrschen, sonst ärgerst du dich. schau mal auf meine seite.
    dein bild weist einige ebv mängel auf, die man sehr schnell beheben kann, wenn man sich mit der technik vertraut gemacht hat.

    gruß ralph