Zurück zur Liste
Quiet Observer (Der stille Beobachter)

Quiet Observer (Der stille Beobachter)

2.030 2

Marcel Burckhardt


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld

Quiet Observer (Der stille Beobachter)

Als wir gerade wieder mal in Konstanz spazieren gingen, fiel einer Frau ein Taschentuch aus der Tasche. Ich beobachtete die Szene und als sie es aufhob musste ich ein Foto schiessen.....denn irgendwie liess mich in diesem Moment der Gedanke nicht los, dass sie dabei einen stillen Beobachter hatte....
(Wer siehts?)

Kommentare 2

  • Marcel Burckhardt 25. Januar 2016, 0:04

    Hallo Werner

    Besten Dank für Deine interessanten Vemerkungen. Es freut mich dass Du es gesehen hast.

    Liebe Grüsse Marcel
  • Werner_B 13. Dezember 2015, 21:19

    Ja, die hellen Punkte unter dem Vordach des abgedeckten Standes sehen aus wie Augen.
    Aber nein, jetzt erkenne ich es erst, das kann auch eine Afghanin oder Pakistanin in einer Burka sein, die sie die Szene anschaut ;-)
    (Vorsichtshalber hier die Erklärung zur Herkunft der Burka)
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotografie
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100T
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600