Zurück zur Liste
Leben auf der Strasse...

Leben auf der Strasse...

4.244 1

Y.H.Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Leben auf der Strasse...

... eines von vielen Fotos , die uns tag täglich im Alltag begegnen,wir aber leider immer wieder weg schauen.
Ich stelle hier eine kurze Auswahl meiner Fotoserie "Leben auf der Strasse" vor.
Ich möchte damit zum Nachdenken anregen, denn diese Situationen sind leider nicht mehr aus unserem Alltag weg zu denken...egal ob Mutter mit Kind oder Musiker die von S-Bahn zu S-Bahn wandern oder von alten Frauen und Männern die auf der Strasse stundenlang ausharren und leider viele keinen Cent sehen werden , den sie via Kaffeebecher einnehmen...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Fotoserie...
Views 4.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 100