Blick zurück (Bild und Text) von Udo Walter Pick

Blick zurück (Bild und Text)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2003 um 0:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein Blick nur

in die Augen
eines Kindes

ist wie ein Blick zurück

und in der Tiefe
seiner Augen

findest Du dich wieder

ganz groß in seinen Sinnen
und doch so klein
in der Pupille

U.W. Pick 2003

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Udo Walter Pick, 9.09.2003 um 7:08 Uhr

@Regina:
Ich habe das Bild viermal hochgeladen und vorher mehrfach zuhause verkleinert, jedoch beim runterrechnen nie die Störungen vermeiten können
und dann letztlich aufgegeben im Orginal sind die natürlich nicht.Die Schärfe liegt auch zu 100% genau auf den Pupillen.

Das Problem der Störungen gibt es oft
und sehe ich auch öfters bei anderen
wenn es große Bilddatein sind
die große Flächen gleicher Struktur
haben
die dann auch noch gleicher Farbe sind.

Wenn es jemand besser verkleinern kann
schick ich gerne das Orginalbild zu!

Liebe Grüße Udo!



Piroska Baetz, 9.09.2003 um 10:23 Uhr

schöne Porträt, und schöne Augen hat sie..

lg. piri



Ein Stern, 9.09.2003 um 18:42 Uhr

Mir gefällt diese Aufnahme wirklich sehr gut, sieht natürlich aus und die Augen leuchten wie zwei kleine Sterne.
Lieben Gruß aus Frankfurt, Anita :-)



Kathrin Spöcker-Stecher, 9.09.2003 um 20:08 Uhr

Find ich echt goldig den/die Kleine(n). Sehr schönes Porträt eines echt süßen Kindes.

Liebe Grüße Kathrin



Udo Walter Pick, 9.09.2003 um 20:11 Uhr

@ Regine: Ich fotografiere auschließlich digital
in den aller höchsten Bildgrößen, Auflösungen und Formaten dadrin liegt dann auch das Problem.
Denn wenn die Bilder runtergerechnet werden
werden ja aus mehreren Bildpunkten einer mit einen neuen Farbmischwert und das führt in manchen Fällen zu solchen und ähnlichen Ergebnissen.
Ich werde aber weiterhin bei meinen Maximal-Bildern bleiben denn im Orginal stimmt ja alles nur bei der
Ansicht im Netz gibts halt nicht so schöne Bilder
damit kann ich leben,
wenn aber jemand weis wie ich besser reduzieren kann
darfs mir gerne beibringen!

Zum Thema Galerie sag ich besser gar nix :)

LG Udo!



Alexandra Emde, 20.09.2003 um 21:50 Uhr

sehr schönes Foto, die Augen leuchten super. Den Rest vom Gesichtchen finde ich fast zu scharf
LG
Alexandra



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.715 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (13/50)naechstes