1.207 5

Stefan Egner


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg / Mülln - Altstadt

Besten Freunde

Auf dem Bild bin ich zu sehen mit meinem Opel Vectra GLS Diamond und mein bester Freund mit seinem Mazda 121

Kommentare 5

  • Jens Werner Orlando 22. Mai 2002, 16:58

    Ja, da kann ich nur Zustimmen. Nette Erinnerung, aber nichts zum 'rumzeigen...
  • Peter Bu. 25. November 2001, 22:05

    Nein Ingo, kein Unmut der anderen; hast schon recht.
    Gruß Peter
  • Michael Masur 25. November 2001, 22:03

    Sorry Stefan, aber da muss ich Ingo recht geben. Ausserdem kippt die Aufnahme nach links ;-)
    Gruss
    Michael
  • Ingo Teich 25. November 2001, 21:57

    Hallo Stefan, auch wenn ich mir jetzt vielleicht den Unmut der Anderen auf den Hals hole, IMHO gehört dieses Foto in die Kategorie "private" Fotos ins heimische Bilderalbum. Sorry, ist nicht böse gemeint.
    Gruß Ingo.
  • Wadim Kahlkopf 25. November 2001, 21:57

    Zeitgenossische Dokumentation.
    Früher haben sich die jungen Kerle auf den Pferden fotografieren lassen.
    Nun sind die Pferde aus dem Blech.
    :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz