2.015 5

Dirk Bullert


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Kommentare 5

  • Der Tom T 11. August 2006, 21:25

    Absolut starkes Arrangement !!

    Gruß Der Tom
  • Harald Mühlhoff 10. August 2006, 15:50

    Ein schönes Porträt meiner Master-Kreide ;-)

    Aber Scherz beseite: Das Bild gefällt mir ausgezeichnet!


    Die Schärfe auf der 3 läßt sich durch unscharf maskieren relativ leicht noch steigern (vorher Kugel oder Teile der Kugel markieren; z.B. Stärke 75%, Radius 2,0 Pixel, Schwellenwert 5 Stufen). Wenn Du schon bei der Unschärfe vorne nicht "geschummelt" hast ;-)

    Sobald Jana Dir ihre Ideen bzgl. des Rahmens mitgeteilt hat - wobei ich diesen hier recht gelungen finde - lohnt sich aus meiner Sicht ein Reload!
  • Dirk Bullert 10. August 2006, 14:52

    Hallo Jana,
    danke für deinen Kommentar. Ich bin auch nicht ganz glücklich mit dem Rahmen, was würdest du vorschlagen ?
    @Gerald: Du hast völlig Recht, bin auch traurig, dass ich die Kugel nicht scharf bekommen habe, es war so geplant ;-) Die Unschärfe ist original, also nicht nachbearbeitet.
    LG Dirk
  • Schmidt Gerald 10. August 2006, 14:08

    schönes foto! wobei die schärfe eher der kugel hätte zukommen müssen. die unschärfe vorne ist hinterher reingebracht, richig? ich glaube dann müsste die schärfe/unschärfe-grenze von rechts-unten nach links-oben verlaufen. und das etwas weniger abrubt....

    aber insgesamt ein sehr stimmungsvolles foto. gerade die farben sind gut! das auge bahnt sich seinen weg gezielt durchs bild und ist nicht von zu vielen details irritiert...

    gefällt mir!


    lg, gerald
  • Jana Supermü 10. August 2006, 14:07

    Super Motiv und Schärfeverlauf.
    Allerdings ist mir der Rahmen einen Tick zu dominant