1.024 6

Andreas Schönwald


kostenloses Benutzerkonto, bremen

VOGUELLE

kleiner gag ! wollte nur mal was ausprobieren.
Wenn es hier jemand gibt der mir mal eine schablone für so ein edelmagazin cover machen kann immer her damit am besten so das ich in ps nur noch meine fotos rein montieren muss ;-))die idee ist aus germanys next topmodell, die hatten da sowas beim cosmopolitan cover shooting.

Kommentare 6

  • Andreas Schönwald 10. April 2006, 16:56

    @andreas aus der schwiez:
    ja nee is klar, war auch nur son schnellschuss aus der hüfte.
    wie im text zu erlesen bin ich ich zu faul um das perfekt zu machen aber wenn sich keiner erbarmt werde ich es sicher irgendwann mal perfektionieren
  • Andreas Karz 10. April 2006, 16:20

    Hallo Namensvetter

    Die Typo hängt grausam am rechten Rand -- ansonsten, naja -- ein bisschen mehr Glamour würde nicht schaden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Andreas
  • Andreas Schönwald 10. April 2006, 13:06

    @Kl.brown
    es gibt keine neuen ideen
    nur mode fikationen
    ich weiss, dass meine mädels es lieben werden wenn sie so ein pic bekommen und ich mache gerne freude ;-))
  • Kl. Brown 10. April 2006, 13:02

    Keine wirklich neu Idee, oft kopiert und nie erreicht!
    Lg K.B.
  • Andreas Schönwald 10. April 2006, 12:34

    @astrid:
    ich such sie noch weil isch hab sie gerade verlegt
    der zeitungsverleger
  • Astrid Castillo Quesada 10. April 2006, 12:29

    Ist das GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hammer...wo bekommt mann Frau diese Zeitung :-)))
    WILL ISCH HABEN:-)