1.753 4

Th. Rattke


kostenloses Benutzerkonto, Burg / Spreewald

Baby

Hallo ihr Lieben, das sind meine ersten Versuche... Ich finde das Bild gut und würde jetzt gerne Meinungen oder Verbesserungsvorschläge von euch hören.

Vielen Dank für Eure Ratschläge. ;)

Lieben Gruß Thomas

Kommentare 4

  • Pistolas Photography 23. August 2013, 15:26

    Also für Improvisation würde ich einfach mal das Wort Kreativ verwenden UND

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir. Das Fleckchen neben der nase lässt sich nachträglich sicherlich problemos "wegklonen".

    Greetz D.Wayne
  • Sascha Wortmann 20. August 2013, 15:02

    Fotografen pfuschen niemals, aber wir improvisieren sehr oft. Daher würde ich auch nicht sagen das Du primitiv, sondern eher puristisch gearbeitet hast ;)

    LG Sascha
  • Th. Rattke 19. August 2013, 19:59

    oh vielen lieben dank ersteinmal für deine lieben kommentar.

    ich war selbst erstaunt über die bilder hehe.. ich hab direkt unterm dachfenster fotografiert und dann noch mit blitz. ansonsten hab ich sehr primitv gearbeitet. grüne decke als untergrund und weißen laken im schrank gespannt als hintergrund. hihi

    oh stimmt, der schwarze fleck ist mir noch gar nicht so aufgefallen. liegt auf jeden fall nicht an deinem bildschirm... könnte auch n kratzer gewesen sein.

    liebste grüße
  • Sascha Wortmann 17. August 2013, 21:27

    Also ich find's super.
    Schärfe genau auf den Punkt gebracht.
    Bilddiagonale gut genutzt und schön ausgeleuchtet.
    Der Kleine hat auch einen super Ausdruck und wirkt hellwach.^^
    Als winzigen Kritikpunkt könnte man den winzigen, dunklen Fleck links an der Nase sehen ... wenn das nicht nur Dreck auf meinem Monitor ist ;)

Informationen

Sektion
Ordner Wunder der Natur
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200