1.157 4

Stefan Kramperth


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

Kommentare 4

  • Christoph Jonda 4. März 2006, 21:37

    Wenn man dieses Bild sieht, kann man nur hoffen, man sieht diese tolle Vögel nöch sehr lange... tolle Aufnahme... servus du :-))) Christoph
  • Wilfried Damrau 3. April 2005, 20:47

    Da war wohl jemand an den Weihern? Eigentlich hätten wir uns begegnen müssen. Den Schwan erkenne ich jedenfalls wieder. Der wollte die Terri fressen und Gitti hat er in die Hand gebissen.

    Klasse Perspektive. Allerdings recht gefährlich bei der Stimmung die der Schwan hat

    lg Wilfried
  • Sandra Scherm 3. April 2005, 18:18

    Hallo Stefan,
    na, auch mal wieder unterwegs? Was hat der Junge denn im Blick? Sind Deine Schuhe noch heil?
    VG Sandra
  • Veronika Bucher 3. April 2005, 17:39

    süß der schwan ... was er wohl sucht ;)