6.759 8

Claudia Franz


kostenloses Benutzerkonto, Roßlau (Nähe Dessau)

Kommentare 8

  • Böni von Bödefeldt 16. Februar 2005, 17:43

    Das ist doch mal 'ne prima Idee als Einstieg.
    LG Böni
  • Thomas Böhnert 7. Februar 2005, 7:17

    moin,
    sieht gut aus, der rücken.
    haste ja schon viele tips bekommen bezüglich dem modeln.

    lg
    thomas
  • Carsten Timpert 4. Februar 2005, 21:08

    Boa das sieht echt verschärft aus. Starkes Tattoo
  • Joerg W 4. Februar 2005, 20:21

    Tolles Tatoo! Aber Negativ-Filter find ich nicht so super.
    Was das Modeln angeht siehe Jörg.
  • bareBEAUTY 4. Februar 2005, 20:19

    Sieht fast aus wie eine Röntgenaufnahme. :o)

    Bezüglich des Modelns: Schreib doch zunächst einfach mal in Dein Profil mit rein, daß Du modeln möchtest und wo Du her kommst. Dann wird sich schon der eine oder andere Fotograf melden, der Interesse daran hätte. Hübsch genug bist Du ja - soweit ich das eben gesehen habe - und dem "Röntgenbild" zufolge hast Du ja auch eine tolle Figur.
    Also mein Interesse hast Du damit schon geweckt. Es ist nur terminlich bei mir immer ein bißchen problematisch - und eben eine Frage der Entfernung.

    Viel Erfolg!

    LG, Jörg
  • Claudia Franz 4. Februar 2005, 20:07

    Frau dankt! Eigentlich wär ich lieber als Model tätig, hab allerdings noch nicht herausgefunden wie das in dieser Community funktioniert. Könnte mir da jemand behilflich sein?
  • Manuel Stöckli 4. Februar 2005, 20:06

    krasses Rückrat!
  • Frederik Hoffmann 4. Februar 2005, 20:02

    Sehr eindrucksvoll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz