Zurück zur Liste
ich will keine schokolade......

ich will keine schokolade......

4.279 30

Monika Sandel


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

ich will keine schokolade......

....äh ja also..... bei der Schoko- und Fashion Party gestern abend im Wartesaal wurden prominente Models in Kleider aus Schokolade gesteckt. Die hatten nur leider den Nachteil das sie ein wenig in der Hitze hinweg schmolzen. Zum anbeissen, oder?

Hier Indira von Brosis...falls jemand die Dame nicht kennt.

Für Peter Kupfer Photography damit das quengeln ein Ende hat.

Kommentare 30

  • Make-up for you 22. Februar 2008, 23:56

    Alles wirkt preiswert,
    aber der Busen war wohl teuer.
    Ne, mag ich nicht das Bild.
    Ich mag aber durchaus Schokolade.
    Viele Grüße,
    Bianca
  • Ma Ro 28. Februar 2005, 10:21

    IQ wie n sitzendes Toastbrot....aber da kannst du ja nix für Moni!;)
    Ich finde das Foto gelungen.....
    ist noch Schoki da??
  • Monika Sandel 2. Februar 2005, 7:43

    äähh...jungs....also ich will ja jez nix sagen aber das bild is ja wohl von fotografischen gesichtspunkten ned so dolle. ich hätte es ein bischen anders schneiden müssen...das grünzeug müsste wech obwohl es zum kostüm gehört aber es stört und sie müsste auch noch in meine kamera gucken dann wäre es ok. aber wie oli schon sag...wer guckt schon da drauf *g*. Ich hab auch noch eins wo sie mir in die Kamera schaut allerdings is da ihre...äh Schokoladenseite nicht so schön drauf und die wollte ich Euch doch nicht vorenthalten ;-)
  • Der Spochtfreund 2. Februar 2005, 1:24

    Liebe Mo, dat gehört in die Galerie, GENIAL!!!
  • scissabob 1. Februar 2005, 22:40

    @joerg: nett, dass du an mich denkst :)
  • Dirk G. 1. Februar 2005, 21:30

    süsser mops
  • JA K 1. Februar 2005, 21:12

    @ Moni
    Du kannst es ja mir schicken, ich habe noch ein upload frei, das kann ich dann auch mit X Scissabob X teilen
  • Thomas M. Weber 1. Februar 2005, 21:06

    mmmmh leckere Naschkatze :)
  • scissabob 1. Februar 2005, 21:00

    wir streiten uns gar nicht, liebe monika. wir haben sie doch brüderlich aufgeteilt :)
  • Monika Sandel 1. Februar 2005, 20:58

    äh..tschuldigung jungs...darf ich euch mal unterbrechen??? ...also ich hab mir ja gedacht das euch das motiv gefallen wird....ich hab leider keinen upload mehr bis samstag sonst würde ich ne zweite dame für euch hochladen dann müsstet ihr euch hier nicht streiten. bis dahin aber müsst ihr wohl mit mir als zweite wahl vorliebt nehmen *ggg*
  • scissabob 1. Februar 2005, 20:53

    ich nehm frischkäse
  • JA K 1. Februar 2005, 20:44

    was ich bisher gehoert habe musst du sie erst mit einem Kopfputz aus Frischgeld beeindrucken
  • scissabob 1. Februar 2005, 19:02

    unser blendendes aussehen wird sie schon überzeugen :)
  • scissabob 1. Februar 2005, 18:58

    achja, da war ja noch was....
  • JA K 1. Februar 2005, 18:58

    Jetzt muessen wir nur noch Indira ueberreden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner promis....
Views 4.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz