1.512 5

Tom Schuhmann


kostenloses Benutzerkonto, Leun

Dufte Stoffe

Studio Werbefotografie - Licht und Farbenspiel verschiedener Parfüm Flaschen. Der Hintergrund ist bewust flach gehalten.

Kommentare 5

  • Peter Smiarowski 13. Februar 2005, 15:54

    Eine sehr schön aufgebaute Aufnahme in tollen Farben.
    lg Peter
    Familienduft
    Familienduft
    Peter Smiarowski
  • T. Rei. 5. Februar 2005, 14:35

    Hallo Tom,
    angeregt durch den gestrigen ersten userstammtisch in Limburg, habe ich mir Deine Fotos angeschaut. Bei diesem hier würde ich die Wirkung besser finden, wenn in dem roten flacon kein Reflex vom gelben wäre und der Hintergrund im oberen Bereich nicht ins Blaue liefe, sonder in der Farbe des Bodes bliebe. Wäre wärmer und farblich für mein Empfinden ausgeglichener.
    lg
    Thomas
  • Nicole M. von der Küste 1. Februar 2005, 12:30

    also ich schwimm mal gegen an.
    ich finde den hintergrund sehr passend. er geht weich in den untergrund über, ist weich und passt gut ohne zu dominant zu sein. das mit den blättern ist eine gute idee, das passt gut zum motiv, die düfte sind ja eher schwer. ich finde sowohl den bildausschnitt gelungen, als auch die farbgebung und die irre schärfe. ich finde es gelungen.

    lg nicole
  • Ra.S. 1. Februar 2005, 9:17

    ich finde das blau (hintergrund) stört die beiden farben seh und wirkt zu kalt für die blätter.

    du solltes hier einen wärmeren farbton wählen
  • Tom Schuhmann 1. Februar 2005, 7:05

    Danke für die Anmerkung. Gibt es vorschläge, wie ich den Hintergrund besser machen könnte - ohne zu sehr von den Flacons abzulenken?