768 2

Holger Licht


kostenloses Benutzerkonto

Energie

Aufgenommen mit Sony DSC-P10

Kommentare 2

  • Holger Licht 3. Februar 2005, 20:48

    Hallo Wolfgang, Danke für Deine positven und hilfreichen Anmerkungen zu meinen beiden Fotos. Ja, das gerade gerückte Bild ist o.k.
    Viele Grüße aus Jena
  • Wolfgang Teschner 30. Januar 2005, 22:18

    Über Dein Bild von der alten Saale-Brücke bin ich auf Deine Seite gestoßen und ich finde beide Winterbilder sehr ansprechend.
    Hier gefällt mir die Verbindung Natur-Technik einerseits und anderseits die Kombination Stromerzeugung und
    -transport.
    Schön die weiß-blau Tonung mit dem fast nur geahnten Grün der jungen Saat auf dem Feld.
    Eine Einschänkung: ich denke, das Bild kippt nach links!
    Ich habe es mal um 2° in Uhrzeigerrichtung gedreht und folgendes Ergebnis erreicht:

    Schönen Gruß vom Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz