4.631 6

diekleineBilderWelt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen

Kommentare 6

  • diekleineBilderWelt 16. Februar 2010, 9:14

    @Weiblein:Die Bildidee hatten wir hier aus der FC und wollten sie einfach mal für uns umsetzen.Das Modell nutzt das Bild für seine Sedcard in der Model-Kartei.
    lg
  • Weiblein 16. Februar 2010, 8:33

    wirklich ein Top Modell.....sehr schön in Pose gestellt. ist eben eine Wunderschöne Frau. gut aufgenommen, für einen Katalog? lg.Weiblein
  • Martin Samhuber 5. Februar 2010, 22:06

    Finde ich in jeder Hinsicht sehr gelungen - vor allem dieser intensive Blick hat was.
  • Wolfth. 5. Februar 2010, 19:00



    . . . Model und Posing sehr top,
    Bea ebenfalls gut,
    Titel ;-((((((

    . . . und F11 ???


    grüssle wolfgang
  • Ralph Bache 5. Februar 2010, 15:55

    Schönes Mädchen, sieht gut aus. LG.
  • Schumick-foto 5. Februar 2010, 15:05

    das ist ja wirklich wie auf den hochglanz Magazienen ein wirklich gutes Foto!!!!!!!!!!

    LG: Leonid