Zurück zur Liste
Hotel Gasthof Noeth in Morlesau

Hotel Gasthof Noeth in Morlesau

1.564 3

CiaoAmore


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen-Rheinhausen

Hotel Gasthof Noeth in Morlesau

War mal ein Versuch in Richtung HDR

Kommentare 3

  • Michael Stöhr 23. Dezember 2009, 14:22

    Muß mich den Vorrednern anschließen. Das ist zuviel ! Weniger ist meistens mehr.

    LG
    Michael
  • Roland C. Krause 20. Dezember 2009, 12:47

    Das Motiv selbst ist gut. Nur, ich mag ja auch viel Farbe, aber das ist selbst mir zu viel. Mein Vorschlag: Farbsättigung runter, Kontrast nach oben und das ganz etwas abblenden. Dann würde ich das Bild noch etwas gerade rücken. Es fällt etwas nach links ab.
    Leider fehlt dann immer noch die Tiefenschärfe.
    lg
    Roland
  • Der Renner 19. Dezember 2009, 12:49

    ich glaube da brauchst du noch weitere versuche.
    hier fehlen die tiefenschärfe, kontraste, die farben müsstest du noch entsättigen und das bild abdunkeln, ist einfach zu grell :-(
    aber du lernst ja schnell, was hoffen läßt :-))

    lg renner

Informationen

Sektion
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz