3.607 20

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Wer guckt da...?

durch seine Sonnenbrille, in die Augen meiner Frau, abgeschirmt durch Ihrer Sonnebrille, gespiegelt direkt durch meine Kamera in meine Augen ?
(Physik)
Was alles so geht!

Wer´s alls erster weiß, bekommt ein persönliche Coachingseminar an einem Wochenende in Winter des jahres 2017.
Grüße Vomue

Kommentare 20

  • daylight 26. Juni 2009, 22:00

    Eine feine Aufnahme!
    VG
    daylight
  • Moonshroom 26. Juni 2009, 8:46

    Schöne Bildidee, und dein Humor bringt mich immer wieder zum Grinsen :-))
    Könnte man in 2017 auch ein Halbprofiseminar bei dir machen? Bis dahin wäre ich vielleicht so weit :-)
    VG -- Bernd
  • Foto- Vomue 26. Juni 2009, 5:45

    @A. Westermann..
    Anettschen ich bin äußerst schweer enäuscht von Dir, hunderte Fans versuchen mit mir ein Caochingtraining zu bekommen und Du, gerade Du würdest dieses einmalige sensationelle Training mit mir in einer, pass auf jetzt kommts ""EINSAMEN BERHÜTTE"" verbringen wollen. Schade eigentlich, auf Dir hatte ich ehrlich gebaut!
    Gruß Vomue

    @Uwe Sievers...ab 23,59 Uhr nimmt mein Computer keine Mails mehr an! Sie werden dann gefiltert.

    @Dennis Kotzan... Du mein Freund bist der Held des Tages oder der Nacht. Bereite Deine Freundin schon mal vor am 3 05.2017 treffen wir uns in Altenbrack am Kulturgesellschaftshaus, dann reden wir wie weiter.

    Es ist Toni Ruprecht ehemaliger Radiomoderator von Rocklandradio.

    Er moderierte die 20. Jahresparty des Bull Skull MC in Barby

    http://www.bullskull.de
    Grüße Vomue
  • Uwe Sievers 26. Juni 2009, 1:26

    Lass gut sein....per QM und FM keine Reaktion.
    Da kaufe ich mir lieber ein Buch.
    .....................Uwe
  • Dennis Kotzian 25. Juni 2009, 23:17

    dat is doch der Toni Rupprecht
    lange nicht gesehen

    hab ich jetzt gewonnen ;-)

  • Herr-Lehmann 25. Juni 2009, 22:51

    Sehr Gut!
  • Foto- Vomue 25. Juni 2009, 22:30

    @Klaus Degen...Klaus wenn Du mir per "kwickmehl" gefragt hättest aber so offen...
    Na dann gebe ich mal einen Tipp!
    Ihr habt Ihn alle schon gehört !
    Er arbeitete bei einem Magdeburger Radiosender...
    Nun aber
    Rollendes R war sein Spitzname...
  • Klaus Degen 25. Juni 2009, 22:24

    Übrigens wer ist es denn? Denkt an den Gewinn.............wenn ich das nur wüßte........

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 25. Juni 2009, 22:07

    @Klaus Degen...Klaus das ist mir jetzt zu hoch
    (trotz Oberschule),aber jedenfalls habe ich Ihn doch gesehen durch meine Kamera...oder täusche ich mich da?
    Ich lass es noch mal durch meinen Kopf gehen...
    Grüße

    Übrigens wer ist es denn? Denkt an den Gewinn.
  • Foto- Vomue 25. Juni 2009, 22:05

    @Maike Paulus...
    aber: bleibt er wirklich unbekannt???

    das will ich hier klären maike
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 25. Juni 2009, 21:47

    Wenn ich mir das noch mal genau überlege, geht das Licht recht verschlungene Wege......und der Sensor sitzt ja hinter dem Spiegel.....wäre er nicht mehr da hättest Du jetzt kein Bild......;-)

    lg Klaus
  • Maike Paulus 25. Juni 2009, 21:43

    ein stiller Beobachter- naja....
    aber: bleibt er wirklich unbekannt???


    ;-))) Maike
  • Foto- Vomue 25. Juni 2009, 21:12

    @Klaus Degen...ja Klausi, ist ja gut er guckt nicht durch er spiegelt sich so durch, wäre das denn richtig ?
    Ich habe ja auch Oberschule !!!
    Grüße Vomue
    (PS eigentlich gucke ich doch durch nur der kleine Moment als mein Mittelfinger den Auslöser auslöste , blockierten wir den Durchblick ist es sooooo richtig?)
    Leute seid ihr wieder technich genau !
  • Klaus Degen 25. Juni 2009, 20:55

    Leider ist bei mir der Winter 2017 schon komplett ausgebucht (ich hab ja viel nachzuholen), so das ich Dir ja die Auflösung nicht sagen muß.......;-))) Wenn der Gucker aber gespiegelt direkt durch meine Kamera in meine Augen guckt, würde ich mal nachsehen, wo der Sensor abgeblieben ist........*ggg*

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 25. Juni 2009, 20:51

    @Uwe Sievers...Trotz allem was ich von Dir gelernt habe Uwie (P...ist kein Profiprogramm und A ist nur für Aaaanfänger) nein es geht nicht, hier können wir keine Ausnahme machen.
    Mit gesellschaftlichen anständigen Grüßen Herr Vomue