Zurück zur Liste
New York - Night Life

New York - Night Life

3.377 2

Rafael Rutkowski


kostenloses Benutzerkonto, Münster

New York - Night Life

29.10.2007 USA / New York State / New York City

Das Bild wurde vom Rockefeller Center aus aufgenommen und zeigt auf der linken Seite das "Chrysler Building" und auf der rechten Seite das "Empire State Building". Mein Stativ durfte ich unten abgeben und so musste ich die Aufnahme quasi "frei Hand" machen. (Kamera Stand auf der Mauer) Aufgenommen ist das Bild mit einer Nikon D2Xs und einem Nikkor 17-55mm f/2.8

Brennweite: 17 mm
Blende: f2.8
Verschlusszeit: 1/4s
ISO 400

Kommentare 2

  • Digitalo Müller 15. Dezember 2008, 16:52

    ist doch für aus der Hand ganz gut geworden.
    Hättest besser ein Tischstativ genommen.
    (ich war letzte Woche auch dort, habe aber oben auch welche mit Alu Dreibeine gesehen ist wohl vom Security abhängig, ich kam Abends mit einem Einbeinstativ nicht im ESB rein)
  • Hangover 15. Dezember 2008, 8:11

    Klasse Bild. Immer ein gutes Motiv.
    Gruß Andi