1.080 1

Jan H. Pekie


kostenloses Benutzerkonto, Niederkassel

Cote Sauvage

Sonnenutergang an der Cote Sauvage - Fototechnisch evtl. nicht korrekt...trotzdem eines meiner Lieblingsfotos.

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 11. September 2008, 14:28

    Die Unschärfe lasse ich mit brüderlicher Milde als künstlerische Freiheit durchgehen. Auch die Schräglage, die vermutlich weiter nördlich im Atlantik zu einer Sturmflut geführt hat, ist okay, denn sie bringt eine gewisse Spannung ins Bild. Das für Landschaftsfotografie (oder hier "Seeschaft") eher ungewöhnliche Hochformat ist ebenfalls eine gute Wahl und hebt das Bild von 08/15-Sonenuntergängen ab. Aber damit wenigstens irgendetwas der "reinen Lehre" entspricht, wäre eine Verschiebung des Horizonts deutlich nach oben oder unten, also irgendwo auf eine "Drittellinie" nicht schlecht gewesen.
    Grüssle
    Kai