Zurück zur Liste
MICHELIN - the winning team ?!

MICHELIN - the winning team ?!

781 5

Alexander Wernick


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

MICHELIN - the winning team ?!

- aufgenommen mit CANON Powershot G3,
F2,0; Belichtung 1/20; Makro -

Nach dem letzten F1-Rennen im heißen Malaysia hat sich gezeigt, daß die Reifenunterschiede zwischen
Bridgestone und Michelin einen Technikvorsprung bei den Boliden nicht mehr kompensieren können ?!

... ich setze trotzdem weiter auf MICHELIN - Aufnahme meines Winterreifens.

Sommerreifen-Version:

Eagle ...
Eagle ...
Alexander Wernick

Kommentare 5

  • Tobias Bochmann 25. März 2004, 22:38

    Ne super!
    Gefällt mir gut
    Schwubs -> Favorit
  • Alexander Wernick 25. März 2004, 9:49

    Achso - nönö. Eher dunkles Blau.
    ich dachte, Du meinst die Reflexion an den Radzierblenden ?!
    Alexander
  • Mirko Seidel 25. März 2004, 9:41

    mein ja nur, weil die Reifen ja eigentlich schwarz sind un eher in Richtung grau tendieren.
  • Alexander Wernick 25. März 2004, 9:40

    Gar kein manueller Weißabgleich.
    Neben mir parkte ein anderes Auto mit dunkler Farbe - so könnte dies an der Reflexion liegen ...
    Ist doch aber nicht derart störend ?!
    Alexander
  • Mirko Seidel 25. März 2004, 9:35

    Profil ist ok! ;-)
    guter Schärfeverlauf - find's aber ein bissel blaustichig - kann das sein, dass der Weißabgleich falsch war?

    LG Mirko