2.687 0

Philip Schwethelm


kostenloses Benutzerkonto

Maria Eich

Hallo, ich mache gerade meine Facharbeit und hab mir das Thema Infrarot-Landschaftsphotographie gewählt. Ich brauch unbedingt konstruktive kritik!!!!
z.B. braucht das Bild einen Rahmen? Wenn ja, was für einen?

Das Zentrum des Photos zeigt das Augustinerkloster Maria Eich mit Gnadenkapelle und Kirche. „Seit gut 260 Jahren pilgern Wallfahrer zum `Frauerl von der Aichen`. Im Kloster leben und arbeiten acht Augustiner.“( http://www.augustiner.de/html/texte/tx_mariaeich.htm, 3.1.08) Von Maria Eich bis zum S-Bahnhof Planegg erstreckt sich eine große Wiese. Diese wurde für eine maximale Bildwirkung in der Bildmitte vertikal gespiegelt. Danach wurde die Originalgestalt des Kloster mittels des `Klonwerkzeuges` in Photoshop wieder hergestellt. Der im Original schon vorhandene Lichtschein am Himmel wurde mit dem Àbwedlerwerkzeug` verstärkt.

ich freu mich auf Kritik
danke,
Philip

Kommentare 0