922 2

Jessica Thoma


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Laluna

Nach dem leider nur schwer zu verkraftenden Verschwinden von unserem Kater Luzi ist es nur endlich so weit. Wir haben uns einen Traum einer kleinen Britisch Kurzhaar Katze (BKH) erfüllt.

Nach dem Besuch auf einer Katzenausstellung in Mannheim war uns klar, wir brauchen wieder eine Katze :)

Hier darf ich unseren kleinen Nachwuchs verstellen.

Laluna ist 21.07.07 geboren und jetzt nach 8 Wochen und 4 Tagen bei uns ein gezogen, Anfangs war sie noch sehr scheu, aber das hat sich ganz schnell geändert. Teilweiße muss ich sie noch mit einer Spritze zum Trinken bringen, der Napf scheint ihr nicht so ganz zuzusagen.
Futtern tut Laluna schon wie eine Große. Schmusen, schlafen und spielen sind ihre größten Leidenschaften.

In vier Wochen werden sich ihre Augen noch bernsteinfarbend verändern, bin mal gespannt :)

Laluna am Spielen
Laluna am Spielen
Jessica Thoma

Laluna's Augen (8-te Woche)
Laluna's Augen (8-te Woche)
Jessica Thoma

Laluna am Futtern
Laluna am Futtern
Jessica Thoma

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz