Verhandlungen  von Christiane Döring

Verhandlungen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2024 um 16:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
langsame Annäherung der Interessen, man rückt näher und räumt Hindernisse aus dem Weg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Wolfshöfer, 28.03.2024 um 16:46 Uhr

Die sind sich vielleicht nur uneins;-))
Klasse gemacht Christiane, LG Jörg



Vitória Castelo Santos, 28.03.2024 um 16:48 Uhr

TOP ARBERIT!


minzi2, 28.03.2024 um 17:13 Uhr

Vielleicht hilft...., nur so eine Idee, "Schnick Schnack Schnuck", lach
lg, der uLi



Ines Radke, 28.03.2024 um 17:23 Uhr

Ich frage mich, wie lange sie verhandelt haben bis sie zum Kompromiss gekommen sind? Bei dem Einen ist der Bart ab, bei dem Anderen der Bart gewachsen. Oder sind es gar nicht dieselben Personen? Haben sie vielleicht ihre Assistenten geschickt? Es immer gut, wenn es einen Kompromiss gibt.
Ein tolles Bild, Christiane. 
LG Ines



re-painter, 28.03.2024 um 18:11 Uhr

aber die wundersame Wandlung vom Wein
zum klaren Wasser bemerkt man obendrein
Gut Fisch , super Idee perfekt dargestellt
L.G.
rené



Elke Krone, 28.03.2024 um 20:55 Uhr

Gut das sie schonmal an einem Tisch sitzen...das es auch mal dauern kann mit Entscheidungen sieht man daran das dem einen dann der Bart gewachsen ist und der Andere sich sogar zwischendurch rasieren musste seiner war ja schon recht lang ;-)
LG
Elke



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (32/31)