Schachmatt von Lady Lumix

Schachmatt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2024 um 13:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich danke Euch für Eure Kommentare und Favoriten.

LG. von LL.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fesselblitz, 28.03.2024 um 13:27 Uhr

Prima!
LG fesselblitz



Vitória Castelo Santos, 28.03.2024 um 17:04 Uhr

PRIMA.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Osterfest !
LG Vitoria



Shaluti, 28.03.2024 um 20:06 Uhr

Eine interessante, außergewöhnliche Idee für ein Motiv. Super der Titel und sehr gekonnt die Umsetzung.
Gefällt mir richtig gut..
LG Lisa



PanaSony, 29.03.2024 um 10:35 Uhr

Du hattest eine schöne Idee die Du herrlich zeigst liebe Gisela. Sehr schöne Arbeit :-)*****

LG. :-)



klausoeo, 29.03.2024 um 14:21 Uhr

Sehr schön gezeigt
Lg Klaus



ALLWO, 21.04.2024 um 15:08 Uhr

Ja .. KI ist schon dabei .. unsere Sehgewohnten zu ändern .. weil es damit möglich ist
beinahe alle fotografischen Wünsche .. zur Bild Wirklichkeit werden zu lassen .. wir hier
in deinem starken Motiv - Herzliche Grüße kommen vom Wolfgang .. der auf seine alten Tage wohl der " klassischen " Fotografie weiter treu bleiben wird  .. und ich würde mich  sehr freuen .. wenn du ab und zu bei meinen Blumen noch einen deiner guten Besuche machen würdest -



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (595/594)