Thomas Severin


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:969928]

Über mich

Hallo, tja was schreibt man(n) nun hierhin?
Also ich versuch´s:
Als Kollege von Christoph Weitzel habe ich Andrea Beckmann kennengelernt, nach und nach kamen Tanja L. , und manche andere nette Menschen hinzu. Heute kann ich sagen sind viele von Ihnen echte Freunde geworden.
Geknipst habe ich schon lange gerne, nun habe ich endlich meine eigene Canon EOS 300D und will auch mal ab und zu ein paar Bildchen zur allgemeinen Kurzweil und Diskussion beitragen. Perfektion bitte ich nicht zu erwarten, aber vielleicht kann ich ja noch hinzulernen, Christoph, Andrea und Tanja werden es an ernüchternden Kommentaren, auch oder gerade im Büro nicht mangel lassen, also Leute: baut mich mit Kommentaren eurerseits wieder auf!
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
Ach so, ich bin Rheinfire-Fan, daher auch das Profilbild, Dank an Andrea Beckmann!

Kommentare 11

  • Dennis Foto´s 8. Juni 2008, 23:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angesehen und finde sie
    ganz gut nur weiter so.
    Grüß dennis
  • Wolfgang Kroll 25. Mai 2008, 11:37

    hallo Thomas,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, nicht von schlechten Eltern.
    Weiterhin: immer gutes Licht, tolle Motive und den Finger, im richtigen Moment am Auslöser.
    LG. ... Wolfgang
  • norbert2412 16. Juli 2007, 23:18

    Hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Freue mich natürlich über Lob genauso wie über helfende Kritik.
    Schönen Abend!
    LG Norbert
  • Phito 8. Juli 2007, 19:54

    Hallo Thomas


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Und da es die Erste war,bleibst du mir sicher in Erinnerung ;-)

    liebe Grüsse
    Anja
  • Jellyfish 8. Juli 2007, 2:27

    Danke für die Anmerkung:)
    lg
  • ModelTobi 8. Juli 2007, 0:27

    Danke für deine Anmerkung, hab mich gefreut...



    Liebe grüße ModelTobi aus Kassel
  • Christine Gruhn 27. Juni 2007, 21:08

    Hallo Thomas,
    danke für Deine netten Worte zu meinen ersten Bildern. Ist schon ein komisches Gefühl, nicht mehr nur Zaungast, sondern mittendrin zu sein.
    Danke u. LG, Christine.
  • Frenum24 19. Juni 2007, 6:33

    kann sein aber man tut was man kann;)
  • Reinhard WeissBlanche 17. Juni 2007, 2:21

    danke ich habe mich seehhr erschreckt
    ob man da was hören kann
    ob man da was hören kann
    Reinhard WeissBlanche
  • Tanja L. 5. Juni 2007, 14:26

    Hallo und ein herzliches Willkommen im gelegentlichen Kindergarten der fc.
    Schön, dass wir jetzt alle online sind.
    Auf gutes Licht und baldige Bilder...

    LG
    Tanja
  • Andrea Beckmann 5. Juni 2007, 11:31

    Herzlich willkommen in dem Tollhaus der fc, dann stell doch mal ein Bild ein, was wir dann zerreissen können....
    LG und gute Bilder, Andrea
  • 0 0
  • 46 420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse