Alexander Oberbossel


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:954800]

Über mich

Hallo.

Fotografiertechnisch noch völlig Grün hinter den Ohren, werde ich gerade Langsam durch Andrea Beckmann und Thomas Severin an die Thematik herangeführt.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank.
Es keimt das verständnis für eure Begeisterung zu diesem Hobby :)

Meine ersten Tapsigen versuche habe ich bereits hinter mir, es wird aber sicherlich noch ein Nachspiel geben ;)

Kommentare 6

  • Jürgen Cron 22. Oktober 2007, 17:19

    Ach schau mal einer an, wieder jemand aus meiner alten Heimat:-)) Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Neuen Hobby und vielleicht sieht man sich ja mal irgend wo bei einem Shooting User Treffen oder was weiß ich noch:-))

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Tanja L. 11. September 2007, 14:17

    Herzlichen Willkommen im Irrenhaus der Fc und in unserem Bürotreff.
    Bist wirklich ein ganz lieber und ich freue mich auf unsere Beruflichen Schandtaten ;-)

    LG
    Tanja
  • Alexander Oberbossel 13. Juni 2007, 23:31

    *ggg* Du willst nicht? Du musst :P ..

    Danke. Fühl mich auch Pudelwohl ;)
  • Thomas Severin 13. Juni 2007, 22:59

    Bist ja eigendlich ein ganz Netter, aber diese Flagge werde ich wohl nie überwinden!
    Willkommen in der Herde!
  • Alexander Oberbossel 10. Juni 2007, 1:12

    Ach ja, die wette *gg*

    Ich bereue nichts ;)
  • Andrea Beckmann 10. Juni 2007, 1:11

    Herzlich willkommen hier in der fc!!! *freu*
    Ein neues Profilbild machen wir demnächst, denk an unsere Wette!
    Und den Rest kriegste auch leicht hin:-)
    Knuddel Dich, Andrea
  • 0 0
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse