Joachim Onnertz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:953604]

Über mich

Hallo, ich habe nach jahrelanger Abstinenz wieder den Zugang zur Fotografie gefunden.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D200 mit Nikkor 1,8 50, Nikon 18-105, Graufilter, Stativ
EBV (PS Elements) nutze ich noch nicht richtig, da ich noch zu unerfahren auf diesem Gebiet bin.
Ich hoffe von euch einiges zu lernen, in diesem Sinne...

Kommentare 10

  • DSK 22. August 2007, 13:06

    Wollte nur nochmal sagen das deine Bilder KLASSE sind

    LG DSK
    _________________________________
  • DSK 1. August 2007, 21:21

    Hi Joachim,
    deine Fotos sind sehr sehr gut
    DU bist bei mir auf ORANGE
    :)))))
    LG Micha
    _______________________________________
  • ZEITSTEIN 30. Juli 2007, 19:17

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Sonnenblumen. Habe mich sehr gefreut. Viel Spaß weiterhin hier.

    Gruss Gerald
  • johNson 28. Juli 2007, 16:28

    hi joachim,
    wollte mal hallo sagen, so von düsseldorfer
    zu düsseldorfer und danke für deine netten
    anmerkungen.
    viel spaß hier in der FC.
    lg
    johNson
  • Stefan S. Henning 27. Juli 2007, 23:43

    Hallo Joachim,

    danke für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    Bauerngarten
    Bauerngarten
    Stefan S. Henning

    Stefan
  • Heinz-C. W. 25. Juli 2007, 19:50

    Hallo Joachim, ja mitmachende Anmerkung, im Sinne von mit machen, gefällt mir sehr gut. Klar können wir mal gemeinsam was machen. Würde mich freuen. In Düsseldorf bietet sich ja einiges an. Vielleicht kennst du dich auch in Köln ein wenig aus und wir könnten mal in Köln (Dom, Hbf, vom TV-Turm aus, bei Nacht) Fotos machen an einem WE. Wir können uns ja gegenseitig informieren, wenn wir was spezielles vorhaben. Falls du bei icq chattest ginge das ganz einfach. Meine icq-Nr. ist 444 540 059 (PenTaxi) lg. HCW
  • Heinz-C. W. 25. Juli 2007, 17:53

    Hallo Joachim, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Verkehrte Welt"( ...das Bild ist tatsächlich vollständig verdreht, was einige bis heute noch nicht realisiert haben). Ich habe mir mal deine Bilder hier angesehen. Du hast ja tolle Ideen, die du auch klasse in Szene setzt. Bin mal gespannt, was dir noch alles Interessantes einfällt. lg. HCW
  • Frank Wiesen 20. Juli 2007, 10:33

    Vielen Dank für das dicke Lob und weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß Frank

  • Karl-Heinz Pöck 3. Juni 2007, 22:19

    Hallo Joachim,
    ich glaube es ist noch nicht zu spät
    Dich in der FC herzlich willkommen zu
    sagen, ich wünsche Dir viele schöne
    Stunden bei den Fotoverrückten und natürlich
    immer GUT LICHT!
    Gruss
    Karl-Heinz
    Danke für Deine Anmerkung zu
    meinen "Windhosen".
  • M.Kretschmer 15. Mai 2007, 18:57

    Hallo und Herzlichen Willkommen bei der fc und immer gutes Licht!!!

    Gruß Michael
  • 1 0
  • 72 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse