Auf kompetenten Rat entferne ich hier heute, 14.10.2015, eine Reihe von Zitaten geschätzter Autoren, die ich für mich habe sprechen lassen. Ich habe sie gespeichert und vermittle sie gern auf Nachfrage.

Viel Vergnügen auf meiner Site und gute neue Kontakte wünsche ich allen Besuchern.

Ich empfehle die Besichtigung dieser wunderbaren Site:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/451721


Weitere Fotos von mir befinden sich hier: http://www.flickr.com/photos/9279904@N05/


Meine private Page: http://www.udoludo.de/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (182)



Gerhard Körsgen, 12.02.2023 um 11:03 Uhr

Auf Bregenz !


Marina Luise, 31.12.2020 um 16:44 Uhr

~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
Bleib gesund und munter!

ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
Marina



FrauKe zwo, 10.08.2019 um 0:13 Uhr

nein, bei flickr, lieber Udo habe ich keinen aktiven account.


Cornelia Braun, 19.06.2018 um 9:29 Uhr

Guten Morgen Herr Udo Ludo,

ich hatte die Ehre Sie gestern auf der FC-Seite von Jürgen Quensel etwas kennenlernen zu dürfen. Mir scheint, sie interessieren sich nicht nur für die Fotografie, sondern auch für die Malerei. Jetzt ist es so, das "jqu" (FC-Name) ein Plaudereckchen eingerichtet hat, das sie gestern bereits besichtigten! Jürgen und ich haben besprochen, daß du Jürgen evtl. die dortigen Malerarbeiten übernehmen könntest. Bitte schau noch mal bei jqu vorbei und besprich das entweder mit mir oder Jürgen, jenachdem wer grad Zeit hat. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Cornelia Braun, Diplom-Ingenieur, Fachhochschule München. Ich übernehme bei Jürgen die Bauleitung. Ich hoffe sie dafür gewinnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Braun (Conny)

Hier der Weg in Jürgens Plauderecke

bis dann, wir sehen uns!



Morgen-Stern, 16.02.2018 um 19:55 Uhr

sehr sympathische Bildsprache:-)!


wiedersehn, 4.02.2018 um 13:45 Uhr

moin moin.


JEDES Foto eine GESCHICHTE !!!


(HÄTTE GERNE etwas von deiner KAMERA)



ElkeLe, 26.01.2018 um 23:53 Uhr

selten haben mich Kommentare so beeindruckt wie deine
neben dem besonderen Blick, den du bei deinen Aufnahmen unter Beweis stellst
hast du offensichtlich auch eine ganz besonders schöne Art zu formulieren
danke dafür
lg Elke



see ...saw... seen, 5.02.2017 um 13:09 Uhr

Ausgesprochen kurzweilig hier.
Da komm ich doch glatt öfter...
LG
Kerstin



50.faces, 30.12.2016 um 23:29 Uhr

Schön, dass Du meinen alten Account entdeckt hast, und danke für die vielen Kommentare hier und bei meinem Hauptaccount Pelue!

Herzlichen Gruß
Martin



Marina Luise, 30.12.2016 um 19:17 Uhr

Ein frohes und friedliches gesundes neues Jahr für euch beide! ;)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (182)