Mandy Ache


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:879954]

Über mich

Herzlich Willkommen und fühlt euch heimisch ; )

Mein Hobby ist die Fotografie. Nach mehr als zwei Jahren löse ich nun meine geliebte Canon EOS 450D mit der Canon EOS 600D ab. Meine Objektive 18-55 mm und 55-250 mm bleiben mir dabei weiterhin treu.

Da zur Fotografie mitunter nicht nur die Technik gehört, habe ich natürlich jetzt auch schon einige Fotografiebücher gekauft =) die werden mir auch hoffentlich in Zukunft gute Tips und Tricks liefern.

Da in der Fotografie auch die Kritik dazu gehört, bin ich offen was ihr zu sagen habt. Nur daraus kann ich lernen und mich verbessern ;)
_________________________________________

Manchmal ist Tigerbaby schlauer als Tigerpapa!
Tigerpapa sollte auf Tigerbaby hören!
Das Tigerkind ist verwirrt, wenn der Tigerpapa vom Baum fällt!

Kommentare 9

  • Jana B 3. September 2009, 14:25

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Schön,daß dir mein Bild gefällt;-)

    LG Jana
  • Marion Borrmann 12. Mai 2009, 22:10

    Danke Dir. LG Marion
  • Mandy Ache 9. Januar 2007, 19:06

    Danke für all die netten Begrüßungen hier in der FC!!!
  • Uwe Hahn 6. Januar 2007, 12:21

    Hallo Mandy,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Liebe Grüsse, Uwe

  • Emotional Life Photography 6. Januar 2007, 9:06

    willkommen im fotocommunity-tollhaus
    :-)

    ich wünsche dir viel spass hier, gute motive und das du viele nette leute kennenlernst...
    viele grüße aus bornheim

    *isa

  • Cosmo 6. Januar 2007, 1:58

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten, die FC ist ihr Irrenhaus! Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und gib acht, die FC kann süchtig machen! LG, Burkhard.
  • Mandy Ache 6. Januar 2007, 0:05

    bin noch ein Anfänger im Fotografieren mit meiner Sony DSC-H2!!! ^^
  • Peter B. 5. Januar 2007, 23:55

    Herzlich Willkommen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und viele nette Kontakte.

    Gruß Peter

  • Jürgen Riech 5. Januar 2007, 23:52

    Hallo Mandy!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • 3 2
  • 90 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D + Kit 18-55mm
Canon Objektiv 55-250mm

1 Polfilter
2 Akkus
1 Stativ