Dieter Kuestner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:847992]

Über mich

....on the way in South-East-Asia.......


Mehr Infos und Fotos auf meinem Travel Blog:

http://varekai66.blogspot.com/




************************************************************************************

Ich bin häufiger auf Reisen und freue mich neue Menschen kennenzulernen. Ebenso gerne bin ich auch gemeinsam mit anderen Fotointeressierten auf Tour.

Kommentare 3

  • Airman 14. Januar 2009, 21:10

    Hallo Dieter,

    sehr schöne Aufnahmen und vor allem sehr aparte Modelle. Klasse Fotos bin begeistert.

    Wünsche noch einen schönen abend...

    Gruß nach HN
    Heinz
  • Carmen Märkle 7. September 2007, 23:30

    Hey Dieter!!
    schön dich hier gefunden zu haben. habe seine Seite mal so durschstöbert. schöne Bilder. mal sehen wie die von mir geworden sind?!

    lg dein Modell Carmen
  • Gerhard Dyck 11. März 2007, 12:40

    Hallo und herzlich willkommen auf der Seite der FC.
    Wünsche dir immer schönes Licht und gut gelungene Fotos.
    VG Gerhard
  • 17 0
  • 60 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse