Kerstin Thiel


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:837570]

Über mich

Begonnen hat meine Leidenschaft fürs Fotografieren mit der Geburt meiner Tochter. Angefangen mit Schnappschüssen wuchs schnell der Wunsch, mit meinen Bildern etwas auszusagen, einen veränderten Blick auf die Dinge und Menschen um uns herum zu werfen.

Noch stehe ich ganz am Anfang. Gezielt fotografiere ich seit ungefähr 6 Monaten. Aber mit jedem Bild wächst die Erfahrung und damit hoffentlich auch die Ausdruckskraft meiner Bilder.

Aber beurteilt selbst...


Meine Kamera: Minolta Dynax 5D

Kommentare 2

  • Adler1704 Lang 16. Oktober 2006, 14:47

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Det Rücker 16. Oktober 2006, 9:55

    Hallo Kerstin,
    willkommen im Club der Süchtigen.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht .

    vg Detlef
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse