Marion Jung


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt Main
[fc-user:806179]

Über mich

Hallo FC-Freunde, Fotografieren ist ein Hobby dem ich leider zu wenig Zeit widme. Einzig in unseren Urlauben. Hoffe ich komme dazu immer mal wieder neue Bilder einzustellen.

Kommentare 11

  • Marion Jung 24. Dezember 2006, 19:35

    Wünsche allen fc-usern schöen Weihnachten und ein tolles 2007! Mit vielen neuen Motiven!
  • Anette Schaefgen 21. August 2006, 12:56

    Hallo Marion,
    bin schon gespannt auf weiter Fotos und mit dem Apfel hast du natürlich völlig recht, bei uns gibt gleich mehrer davon.
    Wünsch dir ganz viel Spaß hier in der fc.

    Gruß Anette
  • Pati Weber 19. August 2006, 13:24

    cool! du hast mich entignoriert!!

    wie war gleich noch deine frage?
  • ninapapiorek 16. August 2006, 15:53

    Hallo Marion,

    Deine ersten Bilder gefallen mir sehr gut. Da ich für nächstes Jahr einen West-Kanada Urlaub plane, bin ich auf Deine Pics gestoßen. Weiter so, ich brauche noch mehr Input für die Routenplanung ! :o)
    Liebe Grüße,
    Nina
  • Verena F. 15. August 2006, 22:04

    Hallo Marion,
    Erstmal herzlich willkommen im "Club".
    Am Anfang muss man sich erstmal natürlich zurechtfinden, und auch ich brauchte meine Zeit, aber mit der Uebung, fragen und ausprobieren, wirst du sicher bald den Ueberblick haben. Ausserdem sind viele hier freundlich und gerne bereit, dir zu helfen.
    Zu deinen Fragen: Ja, ich war im Hotel Granville Island bei meinem 2. Vancouver-Aufenthalt. Das Bild ist vor dem Hotel entstanden.
    Auf deine Bilder bin ich gestossen weil ich als Kanada-Fan immer mal wieder im "World"-Channel, unter Kanada nachschaue, was andere so bringen. (Damit ich mein Fernweh und die Sehnsucht nach BC aufrecht erhalten kann!!!!)
    Also, ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir und grüsse dich
    Verena

  • Jutta Schär 15. August 2006, 22:00

    herzlich willkommen in der fc.... du hast gute bilder mitgebracht, bin schon gespannt auf mehr... wünsche dir hier viel vergnügen
    lg jutta
  • Mario Blaimauer 15. August 2006, 0:07

    Hallo, willkommen in der FC! Tolles Foto vom Schwertwal! Lg, Mario
  • Gernot Disselhoff 14. August 2006, 2:33

    Hallo Marion !
    Noch einmal für Dein Profil:
    Herzlich willkommen in der FC - immer gutes Licht und gute Motive für Deine Fotos.
    Kanada ist doch wirklich toll - oder ??
    LG gernot
    Pazifischer Weißseitendelphin
    Pazifischer Weißseitendelphin
    Gernot Disselhoff
  • Emotional Life Photography 13. August 2006, 23:47

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • Wolfgang Kölln 13. August 2006, 23:41

    Hallo Marion, herzlich willkommen hier in der fc! Ich wünsche dir jede Menge Spaß hier und viele nette Kontakte! Wenn du demnächst dein Profil etwas mit Leben füllst, am besten auch ein Foto dazu zeigst, dann geht hier bald die Post ab ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Birker 13. August 2006, 23:41

    Hallo Marion,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • 1 0
  • 53 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse