Marc Timo Berg


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:785965]

Über mich

---Profil wurde seit 2007 nicht mehr aktualisiert---










.................................................



"Ein Foto ist so unvollkommen, wie ein Buch, von dem man nur den Anfang kennt. Die fehlenden Stücke lassen der Fantasie so viel Platz, so dass man zwangsweise enttäuscht werden muss." (Damaris Wieser, (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin)

.................................................

Kommentare 4

  • Lars Echterhoff 17. September 2007, 17:05

    Ah... Hi. Danke für die Props... Nachdem Du bei scew aufgetaucht bist hatte ich mir in Deinem "mySpace" Deine Fotos auch mal in größer bewundert. Ich bastel momentan noch an meinem "persönlichen" Portfolio in welchem es die Bilder dann auch in etwas größer gibt. Zur Zeit liegt der ganze Rödel bei Picasa rum... ist halt nur nicht so "repräsentativ". Angenehmen Abend noch. Lars
  • Carolin Kuba 19. März 2007, 18:55

    hey hab dich grad gefunden, weil du aus meiner Nähe kommst;o)
    tolle Bilder hast du! gruß, Caro
  • Flo S. 23. Januar 2007, 15:42

    huiiiiiii :)
  • Klemens Doppler 27. November 2006, 18:53

    hast echt spitzen bilder
    du solltest echt mehr anmerkungen bekommen
    lg klemens

    = Railway =
    = Railway =
    Klemens Doppler

Kenntnisse