Piotr Jaworski


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok
[fc-user:7717]

Über mich

Seit Juni in Nürnberg:

Canon 10 D
Tamron 17-50 F=2.8
Canon EF(S) 55-250 F=4-5.6 IS

leider keine Kompakte mehr da kaputt.


Bis anfang Oktober noch in Bangkok... und jetzt wieder in Berlin ...

Habe jetzt eine dreigeteilte Ausrüstung:

Am 29.08. habe ich mir ein Lensbaby 2.0 mit Makrokit gegoennt und bin gespannt was sich daraus im Laufe der Zeit fuer Photos ergeben werden ... Spass macht es auf jeden Fall.

Scharf & Schraeg & Schwer:

Canon 10D
Tokina F=4 12-24mm
Lensbaby 2.0 & Macroset

Ziemlich Scharf & Leicht:

Panasonic DMC FX-9 F=2,8-5,0 35-105mm IS
für die alltäglichen Dinge des Lebens in Bangkok

Profilbild: Weihnachten 2005 auf Koh Tao ....

Update 14.06.2004

Unter www.piolino.de ist meine neue HP aktiv.

Update 2.04.2004

Bitte schaut euch folgende Fotodokumentation aus Tschernobyl an:

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/

fand ich sehr bedrückend und beeindruckend.

Kommentare 4

  • Rigel Sternchen 5. Januar 2006, 7:43

    Das neue Bild ist sehr suess!!!!!

    Tao
  • Kathrin Semisch 20. September 2002, 8:31

    ...na ein lieben gruß, hier finden sich ja doch einige aus der umgebung, dir viel spaß auf deiner nächsten reise, mit hoffentlich schönen schnappschüssen...lieben gruß von der kathrin
  • Piotr Jaworski 10. September 2002, 15:56

    Hallo Daniel,

    Ja momnetan treibe ich mich mal wieder in der Welt rum... Ende September bin ich fuer ne Woche in Namibia. und dann wird im November und Dezember Suedafrika richtig erkundet.

    gruss pio
  • Daniel Grube 5. September 2002, 15:03

    Hi Pio

    Du bist ja ganz schön viel unterwegs, die Bilder aus dem Flugzeug finde ich klasse, besonders, weil ich keine gemacht habe.
    Gruß Daniel
  • 4 1
  • 281 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse