Christopher Rasche


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:770245]

Über mich

Meine beiden größten Hobbys sind Pflanzen und Tiere. Bei den Pflanzen interessiere ich mich besonders für Exoten, beispielsweise Palmen, Bananengewächse, Orchideen und Kakteen, aber auch für einheimische Arten. Bei den Tieren liegen die Schwerpunkte bei Aquaristik und Terraristik.
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Fotografieren. Hierzu nutze ich eine Pentax *istDs

Kommentare 3

  • Yannick Burkard 28. Mai 2006, 16:13

    Hallo und Willkommen in der fc.
    ich wünsche dir auch viel spaß! aber vorsicht die fc macht süchtig ;-)

    gruß
    Yannick

    Leb!
    Leb!
    Yannick Burkard
  • R.P. 28. Mai 2006, 11:23

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Det Rücker 28. Mai 2006, 10:22

    Hallo Christopher,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.


    vg Detlef
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse