Annett Reimann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:735721]

Über mich

Mein erster Fotoapparat war ein lila Apparat aus Plastik für 20 Mark(OST) und ich war 8 Jahre. Es folgte eine Konika Kleinbildkamera (analog) mit 13 Jahren, mit 17 Jahren kaufte ich mir von meinem ersten Lehrlingsgeld eine Olympus 200 IS mit der dann mein Interesse für Fotographie endgültig geweckt war.

Mit Geburt meines Sohnes (5) kaufte ich mir eine HP 850, die ich bis zuletzt hatte als der Kamerageist in die ewigen Jagdgründe entwich.
Und so kaufte ich mir nach langen sparen eine Canon 350D

Meine Ausrüstung:
Canon 350D, Hochkant bzw. Batteriegriff, Metz 70 MZ-5, Metz 54 MZ-3, SCA 305A mit entsprechenden Kabeln, Metz Power Pack P 50, Canon ef 18-55, Tamron 28-200 xr, verschiedene Kleinteile (Makrolinsen, CF-Karten, Cokin-Filter, Geli´s usw.)
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse