Annika Möller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:722868]

Über mich

bin noch anfängerin ... aber ich liebe das fotografieren :-)

manchmal steh ich aber auch selbst vor der camera .... hab jetzt angefangen zu modeln .. macht riesigen Spaß :-)

liebe grüße

annika

Kommentare 3

  • SOSPIRO 8. März 2006, 16:35

    Hallo Annika! Herzlich Willkommen jetzt noch einmal auf diese Weise.. Immer gutes Licht und weiterhin so tolle Ideen zu Deinen Fotos..
    Liebe Grüße
    Markus
  • Magic Moments 3. März 2006, 11:19

    Hallo annika
    wünsche dir hier viel spass,und immer super bilder
    lg anika
  • Ulrike V. 1. März 2006, 2:07

    Hallo Annika,

    willkommen in der FC, der interessanten, anregenden und teils auch faszinierenden Welt der Fotografie. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei unser aller Hobby!

    LG
    Rike

Kenntnisse