Alexandra Held


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:717312]

Über mich

Leider ist die Fotografie nur ein Hobby von mir - für mehr fehlt einfach die Zeit - ich versuche jede freie Minute hinter der Linse zu verbringen...
Daher besteht meine Ausrüstung bis jetzt auch nur aus einer Panasonic DMC FZ20, einem externen Blitz von Metz (mecablitz 32MZ-3) und diversen Stativen... In seltenen Fällen fotografiere ich auch mit der Spiegelreflex Minolta Dynax 505si super, Objektive: 28 - 80mm und 70 - 300mm (Tele), externer Blitz von der Panasonic-Cam.
Meine überwiegenden Motive sind Tiere, Landschaften, Makros und einfach einmalige Momente. Es gibt nichts, was ich nicht ausprobieren möchte - was dabei herauskommt ist dabei ja erstmal Nebensache, wenn's nur Spaß macht...

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 1. März 2006, 11:35

    Na dann mal viel Spaß in der Fotocommunity :-)

    Mehrere fränkische User treffen sich übrigens einmal im Monat zu einem völlig ungezwungenem lockerem Foto-Stammtisch in Fürth, neue Gesichter sind in unserer unkomplizierten Runde immer willkommen.

    Eindrücke hier:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Gruß,
    Wolfgang
  • Lutz Anders 20. Februar 2006, 8:31

    Hallo Alexandra!
    ein zweites herzliches Willkommen beim FC
    -einem Haufen bunt zusammengewürfelter Bildermacher und Bilderfreunde - Darsteller und Knipser- oder auch Fotografen
    Gruß lutz
  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse