Monika Kellner


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:713407]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 12. Lebensjahr - im Laufe meines Lebens mit unterschiedlicher Intensität, aber sehr verstärkt seit ich vor 4 Jahre meine erste Digicam hatte ... Ich knipse alles was mir vor die Linse kommt - am liebsten Landschaften, Pflanzen und Tiere. Eine Kamera habe ich fast immer dabei, am liebsten meine EOS 350D mit Weitwinkel und Polfilter.

Kommentare 2

  • Madeleine Mattert A. Mokni 16. Juni 2006, 12:10

    Huhu Monika

    welch Zufall ;O)
    da ich deine Leidenschaft für gebannte Augenblicke kenne, wünsche ich dir auf diesem Weg weiterhin ganz viel Spass. Ich hoffe wir finden mal wieder gemeinsame Zeit....

    liebe Grüße aus Gera nach Jena
    Madi
  • Dana Neu 28. April 2006, 14:39

    Hallöchen Monika!
    Wie ich sehe, bist Du auch neu hier - also herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier ...
    lg Dana
  • 1 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse