Martin He.


kostenloses Benutzerkonto, Delbrück
[fc-user:708463]

Über mich

ah servus!\r\nja wie bin ich aufs fotographieren gekommen??\r\nkumpel von mir is son kleinen freak :D\r\n\r\nmacht super geile fotos und hat mich auch son bissel geil gemacht dadruff!\r\n\r\nhab vom kumpel ne Canon PowerShot A70 gekauft und werde damit jetzt mal meine ersten gehversuche starten!\r\n\r\nich denke am meisten werdet ihr von mir Landschaftfotos und Fotos aus der Landwirtschaft sehn!!komme aus Landwirtschaft und bin deshalb viel mit Trecker inne Landschaft unterwegs!\r\ndeshalb.... \r\n\r\ndas foto von mir hat auch besagter kumpel gemacht :D\r\nhat sich auch grade bei mir da als erstes inne anmerkungen eingetragen seh ich grad\r\n\r\nnoch fragen??\r\nschreibt einfach ;)\r\n\r\nmfg

Kommentare 2

  • Franz-Peter Schollen 21. Februar 2006, 7:55

    Hallo Martin,

    Du bist ja noch gar nicht richtig begrüßt worden - also herzlich willkommen und viel Spass hier.

    Meine Landmaschinenbilder sind nur teilweise hier in der FC zu sehen, den grossen Rest findest Du auf meiner Homepage.

    Beste Grüsse von fps
  • Philipp Rathmann 4. Februar 2006, 16:50

    Mahlzeit und Willkommen =D
  • 0 0
  • 5 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse