Mira Ferrano


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:646609]

Über mich

Hallo,

mal kurz so nebenbei:
Ich bin Mira. Fotografiere und male sehr gern.
Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen.

Später sicher mehr. :-)

Kommentare 18

  • Frank Emari 22. November 2005, 13:53

    Hallo ,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    berliner untergrund II
    berliner untergrund II
    Frank Emari

    Ja deine Bilder gefallen.
    Liebe Grüsse aus Berlin
  • Hartmut Bergner 19. November 2005, 12:46

    Hallo Mira,
    Du hast sehr stimmungsvolle Bilder eingestellt, welche mir sehr gut gefallen. Werde bestimmt öfters vorbeischauen und wünsche Dir viel Spaß in der fc-Gemeinde. Vielen Dank auch für Deine Anmerkungen. vG Hartmut
  • Katrin Steiner 11. November 2005, 15:10

    Hi Mira,

    hab gemerkt, dass wir uns immer bei den Bildern von Neuseeland und Australien treffen per Anmerkung :-)
    Hab mir grad deine Bilder angeschaut, gefallen mir alle sehr gut! Wenn du Callas magst, dann wird dir ja Neuseeland auch gefallen....da wachsen die an jeder Pfuetze!
    LG aus Berlin, Kat
  • Eli Samuel Santa 3. November 2005, 5:38

    Gracias por tomar el tiempo de ber y comentar sobre mi foto. Thanks! ELi
  • Sebaslie Huber 1. November 2005, 18:20

    danke für die anmerkung!!

    lg sebas
  • zuu 1. November 2005, 15:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    TG
    Fritz
  • Thomas Heyn 29. Oktober 2005, 17:51

    Hallo Mira, ich möchte mich bei Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG Thomas
  • Werner Abel 28. Oktober 2005, 9:04


    Hallo Mira, ich danke dir für deine Anmerkung. Liebe Grüße, Werner.
  • Alexander Heinrichs 26. Oktober 2005, 22:50

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc und im Digiart-Channel. Ich wünsch dir viel Spass hier und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

    Hier noch 2 nützliche Links:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_DigiArt]

    ;-)
    Alex

  • † simon-fotografie 26. Oktober 2005, 18:23

    Hallo Mira,

    danke für die Anmerkung und viel Spass in der fc.

    Alles Gute und glg

    Horst
  • Welt- Kugel 26. Oktober 2005, 11:51

    Hallo Mira!
    Danke für deine Anmerkung. Sehr schön deine Aufnahmen die so ganz anders sind als meine.

    LG Richard
  • Dani Zobaida 26. Oktober 2005, 9:54

    Herzlich willkommen hier in der FC.... bin gespannt mehr von dir hier zu sehen!

    und Danke für deine Anmerkung zu



    Lieben Gruß
    Dani
  • Werner Abel 26. Oktober 2005, 9:37


    Hallo Mira. Danke für deinen Vermerk. LG Werner.
  • Werner Abel 26. Oktober 2005, 9:24


    Hallo Mira. Freue mich über den Kontakt mit dir. Ich hoffe, das Bild hat dich nicht gleich verschreckt. Es ist eine Spielerei mit Farben und Formen, die zwar mit dem Fotografieren nichts gemein hat, sehr wohl aber mit der Bildverarbeitung. Wünsche dir einen guten Start in der FC.
  • UFotografie 25. Oktober 2005, 12:05

    Hallo Mira,
    danke für deine diversen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Gruß
    Uwe
  • 2 0
  • 145 657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse