Roland Seehof (Bondage-Baby)


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:614977]

Über mich

Fotogrfiere seit 1978 mit viel Spaß und Ausdauer. Anfangs allerdings nur Naturmotive. Habe ende der 90er jedoch meine Leidenschaft für die
Portraitfotografie entdeckt. Arbeite mitlerweile ausschließlich digital mit einer Nikon D100. Da ich gerne mit Menschen arbeite, ist für mich der
persönliche Kontakt zu meinen Modellen ein wirklich wichtiges Kriterium,
um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.

Für Anmerkungen und Kritik habe ich stets ein offenes Ohr.

Kommentare 17

  • Love n Lust 26. August 2014, 14:40

    Hallo Roland,

    gibt es das Cafe "Venus im Pelz" noch? Vielleicht haben sie dort Interesse an Deinen Werken für eine Vernissage?

    Kann ja leider die verschlüsselten Fotos nicht ansehen aber was ich bisher so entdeckt habe ist ansprechend, frech und erotisch.

    Liebe Grüße von Sarah
  • Darksoul29 26. September 2010, 23:55

    gefunden^^ bussi :*
  • Dajesh 1. April 2009, 20:53

    Ach hier "versteckst" Du Dich... :)
  • Der Boschdi 8. September 2008, 10:22

    zeig mehr bilder verdammte scheisse!!!

    hast so viel gutes zeug!!!

    gruessla
    boschdi
  • oliver hitzler 16. März 2008, 10:12

    sei mir gegrüsst!!!

    hab ich´s doch endlich geschafft dir mal ´ne nachricht zu schreiben!!

    also, nicht viel worte, nur soviel: jetzt wirds zeit, dass wir´s anpacken!!!

    gruß
    und bis bald
    oli
  • ~gretchen~ 14. November 2007, 1:36

    Hey, na wie gehts dir so ? Hab mich jetzt auch mal hierher getraut ;) Meld dich mal wenn du Zeit und Lust hast nen Kaffee zu trinken oder so... Lg Christina
  • starryeyedbaby 12. August 2007, 16:25

    Hallihallo!
    Mal liebe Grüße da lass und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder...
    Grüß deine Herzdamen von mir ;-)
    Silke
  • Der Boschdi 21. Mai 2007, 11:59

    du warst ohne mich im VB - ich muss dich jetzt leider hassen ....:-p

    gruessla
    boschdi

    ps
    magst die tage mal vorbeischaun??
  • Lee Ann 28. Februar 2007, 9:06

    danke für deine Anmerkungen ;)
    von der serie gibts noch abissl, wenn ich mal zeit finde, stelle ich noch eins oder zwei on

    lg
    Liana
  • lucretzia 5. Februar 2007, 0:42

    ...fand`s we sehr lustig!!!
    grüsse an die süsse und hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder!
    grüsse
    aus dem schöööönen hesse!
    charlotte sometimes
  • Natascha Atratus 19. Januar 2007, 14:15

    ich hab da ja noch gar nix reingeschrieben.. ist ja schlimm.
    wird aber hiermit nachgeholt ;-)

    lg
    natascha
  • MiSs DeAdLy 24. Oktober 2006, 12:32

    Haaaallo

    so,jetzt muss ich dir aber auch mal schreiben :) hoffe dass wir das mit dem Shooting in Leipzig hinbekommen, wäre wirklich sehr schön! Bis nächste Woche im Prisma,

    Viele liebe Grüße, Jeanne
  • Grotesque. Chaos 28. September 2006, 18:19

    Einfach nur wundervolle Fotos.
  • Andreas R. Holler 19. September 2006, 22:55

    hi bondage-baby,

    entdeckt *lach* - schön dass du auch hier bist !!

    lg und bis bald
    andreas
  • Karolina Baroness-Mori 12. September 2006, 19:14

    servus jau kann kompliment nur zurück geben war wirklich fantastisch mit euch zusammen zu arbeiten auch nen total lieben gruss von lia es hat ihr ebensoviel spass gemacht . wir findesn nur schade das wir nur einen tag hatten aber des hollen wir ja noch nach
  • 42 1
  • 208 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse