soliloquy


kostenloses Benutzerkonto, Uetersen
[fc-user:605134]

Über mich

Freizeitgeknipse und Huldigung des Nachkommen, wenn was anständiges dabei rauskommt sagts mir!

Und nun auch digitale Kunst :)

Kommentare 9

  • dAzErO 10. Juni 2011, 23:20

    bitte melde dich - es ist wichtig
    gruss
    pee
  • Die Resi 12. Mai 2007, 9:34

    hallo svenja,
    habe gestern erst entdeckt, dass du mein bild vorgeschlagen hattest, vielen dank dafür, freue mich sehr, dass du es für galeriewürdig fandest....
    :-))
    lg resi
  • Nelia 9. Mai 2007, 15:10

    Hallo Svenja
    danke für deine Anmerkung, finde dieses tibetische Mädchen auch sehr ausdrucksstark.. habe auf meiner 1jährigen Reise viele Motive eingefangen.... leider ohne Digi, darum "Remake"...
    Lieber Gruss
  • H.arald P.reller 7. September 2005, 19:36

    Hallo Svenja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Foto:
    House of Parliament and Big Ben @ Dusk
    House of Parliament and Big Ben @ Dusk
    H.arald P.reller

    Ja, ich hatte wirklich Glück mit dem Wetter. Ständig Sonnenschein, Temperaturen um die 35°C!
    Ciao.
    Harald
  • Claudia Bellinghausen 7. September 2005, 13:49

    oohhhh..ist mir das peinlich..ganzrotwerde.Da gehe ich doch mal so meine Anmerkungen im Profil durch und stoße auf Deinen Namen.Hm..überleg..und da dachte ich muss doch noch mal schauen.Und wass sehe ich da..ich hab Dich vergessen auf orange zu setzen und hatte es doch auf jeden Fall vor.
    Somit ist das jetzt getan!Und jetzt schaue ich mir die Bilder an,die ich noch nicht gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Von Mir 7. August 2005, 12:06

    Danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild:

    und Deine netten Qm`s :-)
  • Fritz Grössing 25. Juli 2005, 16:44

    Hallo Svenja,

    schön Dich hier zu sehen, willkommen im Club!
    Ich freue mich schon auf viele tolle Arbeiten von Dir; auf meiner Buddy-Liste bist Du schon.

    Grüsse Fritz
  • Claudia Bellinghausen 22. Juli 2005, 18:18

    Hallo Svenja,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der FC..wirst sehen..irgendwann kann man garnicht mehr genug bekommen von den vielen verschiedenen Bildern,die man hier betrachten kann.
    Ich setz Dich mal auf orange um mehr von Dir zu sehen:-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Norbert Birker 21. Juli 2005, 1:38

    Hallo Svenja,
    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • 2 3
  • 103 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse