Ralf Hüskes


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:589382]

Über mich

... aus dem schönen Ruhrgebiet wechkommend. Fotografie bedeutet für mich, die Möglichkeit haben den Moment für sich auf Dauer festzuhalten und sich jederzeit die Stimmung und das Gefühl wieder abzurufen. Ich freue mich über jegliche Kritik und Feedback, denn nur so hab ich die Möglichkeit mich zu verbessern und meinen Horizont zu erweitern.

Bis dahin... und auf gute Zusammenarbeit

Mein Material
Analog:
Canon EOS 50

Digital:
Canon EOS 350D
Konica Z500

Einen Link vom Erotic-Artist Daniel Kiessler aus Düsseldorf, den ich euch nur wärmstens Empfehlen kann:

www.danielkiessler.com

Kommentare 3

  • JK. 28. Dezember 2006, 12:21

    Hi Ralf,

    hast echt klasse Konzertbilder.

    LG Jasmin



    ach ja und ich drück auch mal oben rechts auf die kleinen Männchen :-))
  • D. Vos 20. Juni 2005, 18:18

    Hi Ralf,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Bild !
    Gods of Metal
    Gods of Metal
    D. Vos

    Habe mir auch Deine angeschaut und muß sagen
    daß mir das ein oder ander gut gefällt. Natürlich sind nicht immer alle Fotos perfekt. Aber mit ner fetten Fotoausrüstung und schön geschützt im Graben stehen kann doch jeder ;-)
    Nee, mal ehrlich. Die Stimmung kommt gut rüber und das ist das wichtigste !! Punkt !
    LG Detlef

  • Ralf Hüskes 15. Juni 2005, 23:02

    Lieben Dank für Deine Grüße...

    ich hoffe ich kann bald noch mehr schöne Bilder beisteuern. Hab mir auch deine Bilder angeguckt und bin von vielen schwer begeistert. Vielleicht mail ich dich mal an, weil ich nen paar Fragen bzgl . Konzertaufnahmen habe.
  • 7 0
  • 54 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse