Michael Wombel Walter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:585067]

Über mich

Hallo zusammen
Ich habe mich entschlossen, nach einigen Monaten ohne fotocommunity, mich doch wieder anzumelden.
Werde noch ein paar Tage brauchen, um meine Fotos wieder hochzuladen etc.
Ich fotografiere seit ca. 8 Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv. Zur Zeit bin ich mal wieder recht aktiv.
Habe nach mehreren Wechseln nun auch "meine Kamera" gefunden: eine Nikon F90X Pro.
Es kommen ein Sigma 2,8 24-70 EX, und ein Nikkor 1,8 / 85 zum Einsatz. Bei Bedarf hellt mein Nikon SB 26 die Sache etwas auf.
Auf der Suche nach dem geeigneten Motiv bin ich immer wieder auf den Mensch gekommen. Portraits und am liebsten von Kindern sind meine bevorzugten Objekte.
Aber auch Landschaften und Tiere haben für mich ihren Reiz... Also wird alles fotografiert, was es in meinen Augen wert ist.
Freue mich auf schöne Stunden hier in der Community.
Besondere Grüße möchte ich an Sascha Hüttenhain und Carsten Mosch senden, da diese in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen.
Sorry, falls ich eine / einen Sejerlänner vergessen habe!
Genug der Worte!
Gut Licht wünscht

Michael
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse