Claus Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen
[fc-user:578414]

Über mich

ursprünglicher Fotomuffel, knipse jatzt aber mit der neuen Digi Kodak DX 7440 schon deutlich mehr. Habe auch Interesse an der Fotografier-Technik.
Lieblingsmotive: Unsere Kinder, Bilder mit Blechblasinstrumenten und überhaupt alles was ich vor die Linse bekomme.
Kritik an meinen Bildern ist jederzeit willkommen.
Vielen Dank an Peter Loebel für die tolle Aufnahme, welche ich im Profil benutze. Papa mit Baßposaune und Sohn Daniel, 12 J., mit seiner Kinderposaune.

Kommentare 4

  • Franziska Holze 28. November 2005, 22:49

    Dank dir...
    LG Franzi

    "Der Strand brennt"
    "Der Strand brennt"
    Franziska Holze
  • Tom Dreibrodt 15. Mai 2005, 10:15

    Hi Claus,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und lass Dich nicht von dummen Kommentaren und Kritiken abschrecken. Manche Leute nehmen das hier alles viel zu ernst... :-))
    Grüße Tom
  • Peter Loebel 13. Mai 2005, 13:00

    Hallo Claus,
    willkommen in der fotocommunity. Hoffentlich findest du hier genausoviel Feedback, konstruktive Kritik und Hilfe wie ich's schon erlebt hab'. Und Anregungen!
    Grüßle, Peter
  • AL Brecht 12. Mai 2005, 8:32

    Hallo Claus,
    viel Spass in der fc. Gerade für ursprüngliche Fotomuffel kann es hier sehr interessant sein.
    VG
    Albrecht
  • 1 1
  • 24 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse