Anna Kowalska


kostenloses Benutzerkonto, Lublin
[fc-user:572215]

Kommentare 19

  • Janusz Wa 17. März 2009, 13:01

    ladne ale malo wiecej by sie przydalo !!!! pozdrawiam
  • Herbert K 30. April 2007, 14:00

    Spät aber doch, danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild vom Highway Nr.One
    LG aus Wien
    Herbert
  • Angelika S. Hofmann 6. Dezember 2005, 8:47

    Hallo Anna,
    Danke für Deine Anmerkung, "Magischer Platz" hätte viel besser als Bildtitel gepasst als mein Titel. Sie drückt den Bildinhalt gut aus.

    LG Angelika
  • Gerd Blum 29. November 2005, 18:24

    Hallo Anna,

    ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, so seh viele Anmerkungen bekomme ich sonst nicht. Deine Bilder gefallen mir auch recht gut; spontan gefallen mir "Weg in die Wolken " und die Taschenuhr am besten.

    Gruß Gerd
  • Jens Leonhardt 27. September 2005, 16:07

    Hi Anna,
    Du zeigst uns schöne Bilder!
    Gruß Leo
  • Detomaso 7. September 2005, 11:10

    Du machst sehr schöne Bilder..
    und vielen Dank für die Anmerkungen!
    FG Thomas
  • Lagorth 15. August 2005, 15:36

    Gracias Anna,
    schön wenn sie dir gefallen^^

    LG Nils
  • Stefan G.. 4. August 2005, 15:06

    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich stöbere auch gerne durch Deine Seite.
    Viele Grüße Stefan
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 24. Juni 2005, 22:01

    Liebe Ania,
    ich danke Dir von Herzen für Deine tiefsinnige Anmerkung zu meinem Bild, das wundervolle Zitat und das bezaubernde Bild. Du siehst also es funktioniert!
    Auch für Deine gestrige Nachricht, die mir viel Freude bereitet hat, möchte ich mich bei Dir bedanken. Ich möchte es noch einmal betonen, dass ich mich sehr freue, Dir hier bei der FC begegnet zu sein.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 3. Juni 2005, 23:56

    Droga Aniu,
    wreszcie udalo mi sie odkryc funkcje, ktora pozwolila mi usunac nadmiar moich komentarzy do Twojego przepieknego zegarka. pomyslalam wiec, ze przy okazji rowniez poprawie tekst z tymi dziwnymi znaczkami, bo szpeci on Twoj "Profil", ale mi zniknal. Przepraszam! Chyba jestem gapa! Powtorze wiec jeszcze raz, ze sie bardzo ciesze, ze sie tu spotkalysmy i za kazdym razem, kiedy patrze na Twoje przecudne zdjecie z makiem, jestem pod jego urokiem. Jezeli lubisz w fotografii motywy kwiatowe, to goraco polecam Ci zdjecja, które robi E Lena. Szczegolnie fascynujaca jest obrobka tych zdjec.
    Pozdrawiam
    Klaudia
  • Jürgen Schröder(JS) 18. Mai 2005, 8:55

    Hallo Anna,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Bildern. Muss mich hier erst noch ein wenig zurechtfinden. Deine Bilder gefallen mir. Ich freu mich auf Post von Dir.
    Gruss Jürgen
  • Kevin Meiers 15. Mai 2005, 18:27

    danke für deine anmerkung!
    würde mich freuen wenn du noch mehr meiner bilder bewerten würdest, z.B.:

    Die Monsterbäume
    Von Kev Meiers
    9.05.05, 14:37h

    lg kevin
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 12. Mai 2005, 21:09

    Liebe Ania,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Häuschen. Du fragst, wer dort wohnt. Dort wohnen alle Schauspieler des Fenster-Varietees, manche von ihnen wurden schon vorher einzeln dargestellt.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Stefan Kunz 9. Mai 2005, 17:18

    Hallo Anna
    Danke für deine Bemerkung über das Bild mit den zwei Tauben.Man kann wirklich viel daraus lesen.Auch habe ich mir deine Bilder angeschaut.Besonders gut gefällt mir die Bilder mit der Uhr und dem Pfau.
    Gruß Stefan
  • Uwe D. 8. Mai 2005, 21:02

    Hallo Anna, danke für deinen netten Kommentar
    kleiner Werwolf
    kleiner Werwolf
    Uwe D.

    Allzeit guten Schuss und
    liebe Grüße
    Uwe
  • 2 0
  • 122 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse