Sascha Minx


kostenloses Benutzerkonto, Halmstad
[fc-user:568331]

Über mich

Hallöle
Ich bin der Sascha aus Berlin( aber zurzeit wohne ich in schweden) und fotografiere eigentlich nur zum Spaß mit einer Digicam. will hier mal son paar Schnapschüße reinstellen und euch daran teilhaben lassen.

Gruß Sascha

Kommentare 4

  • Sascha Minx 16. April 2005, 9:34

    @ Diana Danke den werde ich sicher hier haben sind ja ne ganze menge klasse bilder hier zu finden
    @ scorn Danke dir auch schön das der Feuerball eingutes Urteil von dir bekommet.
    @fabian ja ja da kannste mal sehen wie klein die welt und das WWW ist :-) gruß an alle sascha
  • Fabian Ueberle 16. April 2005, 0:46

    Ach ne, du jetzt auch hier.

    Gruß
    Fabian (St. Joseph)
  • scornography 15. April 2005, 17:26

    willkommen, und der feuerball isn sehr gelungener einstieg...

    viel erfolg weiterhin :)
  • Diana Behrendt 15. April 2005, 16:30

    Oh bin ich die Erste ??? Wünsche dir viel Spaß hier im "Verein"und auf das du kein Suchtpotential entwickelst...
    Gruß D.
  • 1 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse